Technischer Projektmanager (m/w)

Energiewirtschaft

Leipzig

Zollstrasse 62

axpo.com

Technischer Projektmanager (m/w) AXPO Deutschland GmbH Leipzig Verantwortlich für die technische Projektplanung zur Anbindung von internen oder externen Projekten.

Technischer Projektmanager (m/w) Die Gmbh Ist Die Deutsche Tochter Eines Schweizer Energiehandelsunternehmens Und Seit 13 Jahren Auf Dem Deutschen Energiemarkt Aktiv Zur Verstärkung Unseres Teams In Leipzig Suchen Wir Im Bereich Virtuelles Kraftwerk/ Reservevermarktung Einen Technischen Projektmanager (m/w) Beschreibung: Verantwortlich Für Die Technische Projektplanung Zur Anbindung Von Internen Oder Externen Projekten Entwicklung Bewertung Und Freigabe Von Technischen Konzepten Mit Internen Und Externen Partnern Abstimmung Und Erstellung Des Systemdesigns / Regelungsfähigkeit Von Kraftwerken Kundenspezifische Abstimmung Zu Notwendigen Technischen Anpassungen An Der Erzeugungsanlage Und/oder Leitsystem Vorbereitung Von Angeboten Für Hard- Und Softwareanbindung Von Kundenanlagen Mitgestaltung An Der Weiterentwicklung Von Produktmöglichkeiten / Einsatzmöglichkeiten Der Kraftwerke Im Pool Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium In Den Fachrichtungen Elektrotechnik Energie- Und Umwelttechnik Oder Vergleichbares Technischer Projektmanager Verfügt über Berufserfahrungen In Der Energiebranche Mit Schwerpunkt Projektsteuerung Und Technische Projektplanung Von Erzeugungsanlagen Erfahrungen / Kenntnisse In Den Bereichen Kraftwerkssteuerung / Kraftwerkseinsatzoptimierung Und/ Oder Regelenergievermarktung Sollten Vorliegen Gutes Zeitmanagement Und Hohe Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Einen Einblick In Einen Interessanten Markt Eine Moderne Arbeitsumgebung Ein Hoch Motiviertes Team Einen Starken Und Internationalen Arbeitgeber   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums   Ihre Bewerbung Und Fragen Richten Sie Bitte An Stefansimanek@com Tel: 0341/ 26 179 44 Wwwcom Gmbh Messehaus Am Markt - Markt 16 04109 Leipzig Projektmanagement Energietechnik Techniker Ingenieur Hochspannungstechnik Konstruktion Energiemanagement Kraftwerkstechnik Schaltungstechnik Informationstechnik Energiemanager Energiemanagement Produktentwicklung Projektmanagement Energietechnik Techniker Ingenieur Hochspannungstechnik Konstruktion Energiemanagement Kraftwerkstechnik Schaltungstechnik Informationstechnik Energiemanager Energiemanagement Produktentwicklung Technischer Projektmanager (m/w) Verantwortlich Für Die Technische Projektplanung Zur Anbindung Von Internen Oder Externen Projekten Leipzig Projektmanagement Energietechnik Techniker Ingenieur Hochspannungstechnik Konstruktion Energiemanagement Kraftwerkstechnik Schaltungstechnik Informationstechnik Energiemanager Energiemanagement Produktentwicklung

Technischer Projektmanager (m/w)
   Axpo Holding AG (Leipzig)

Junior-Portfoliomanager (m/w)
   Axpo Holding AG (Leipzig)

Junior-Portfoliomanager (m/w)
   Axpo Holding AG (04109 Leipzig)

Mitarbeiter (m/w/d) für Informationssicherheit

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Dahlem)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Schichtdienst, Emsdetten